Freitag, 2. September 2011

Mein erstes Röcklein

Am Samstag, also morgen:-) fliegen wir in den Urlaub nach Mallorca. Wir haben mit Freunden eine Finca gemietet und nehmen den Moritz natürlich mit. Er ist jetzt 5 Monate und wird nun das erste mal fliegen. uiiii. Ich bin gespannt wie das wird:-)

Da ich aber überhaupt nix richtiges sommerliches zum anziehen habe ( hähä, nach der Schwangerschaft sind noch einige kg mehr drauf und noch nicht weg) wollte ich noch etwas in der Stadt kaufen. Irgendwie gab es aber nur schon Winterjacken und ich hab verzweifelt nach einem Rock gesucht.

Also hab ich kurz entschlossen am Mittwoch bei Farbenmix das Schnittmuster Valeska bestellt. Donnerstag war es da und hier ist mein erstes Kleidungsstück.

Tada..........



Das Ganze klappte wirklich ganz gut.Ich hatte ihn in Xl zugeschnitten und glaub er ist etwas groß. L hätte auch dicke gereicht. Der nächste wird dann kleiner. Und es wird ganz Bestimmt noch viele geben:-)
Auch wenn ich ja eher der Freestyle näher bin und mich das ganze gestecke, umgebügle und Nahtzugabe dazugegebe usw. echt nervt.
Ich wünsch euch was.

Liebe Grüße
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen