Donnerstag, 2. Juni 2011

Wer hat denn da noch Zeit???? Hilfe

Hätte mir das denn keiner sagen können?

Das, dass man mit Baby keine Zeit für gar nichts mehr hat? Weder zum nähen, noch für schminken, noch zum Fingernägel lackieren usw.

Wird das denn mal besser? Oder hat jemand von euch schon mal versucht mit Baby im Tragetuch zu nähen?

Gerade ist Papazeit und ich hab mal 2 Stunden für mich. Genäht hab ich schon seit Wochen nichts mehr und meine Nähecke ist verstaubt.

Aber jetzt konnte ich mal ran und hab direkt was für den Kleinen genäht.


Eine Hülle für das U-Heft braucht der coole Junge.....

ein passendes Fotoalbum.....



und natürlich eine Kindergartentasche..... schon mal für die Kita.............


SO, und nun ist auch schon Geschrei zu hören und ich muss ran...

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen