Sonntag, 12. Juni 2011

Power "nähing"

Immer wenn ich mal 1 Stunde Zeit habe in den letzten Tagen, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt. Der Dawanda Shop ist ja seit März verwaist und die ersten "Shopmerker" sind schon abgesprungen :-(((((((
Da muss sich ja unbedingt mal was tun. Momentan reicht es allerdings nur zu Handytaschen und Katzenwäschen. Es wird auch erst mal nur Unikate geben.

Ich hab auch soooo viele Ideen ( nachts beim Stillen hat man ja genug Zeit zum Nachdenken und sich neues zurecht spinnen), die sofort umgesetzt werden, wenn der Kleine mal bei Oma sein sollte.

Hier aber die neuen Katzenwäschen.....
und die neuen Handytaschen....

Kommentare:

  1. Hey, einen superschönen Blog hast du! Wirklich tolle Sachen und gemeinsam haben wir, dass einem die Ideen nachts beim Stillen kommen ;0)))
    Vielleicht magst du meinen Blog ja auch mal besuchen! Ich freue mich immer über neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du denn alles in einer Stunde !?
    Alle traumhaft geworden ... wie immer eben. Ich schick dir mal ein paar liebe Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen