Dienstag, 12. April 2011

Darf ich vorstellen?

Moritz Constantin ist da. Er wurde am 25.03.2011 um 8.42 geboren mit 52 cm und 3480 gramm.



Nun sind wir seit knapp 2 Wochen daheim und so langsam spielt sich alles ein. Die Nächte sind so........ naja. Ich merk schon den Schlafmangel, aber das gehört ja dazu.

Verliebt bin ich seit dem ersten Augenblick in den kleinen Mann.

Genäht hab ich aber auch schon gestern wieder 20 Handytaschen. Ich muss ja langsam mal wieder ran:-)




Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Gratuliere ganz herzlich!
    Er ist absolut allerliebst!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen Racker.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. voll süß der Kleine:)!! Auch von mir alles Liebe und Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch zum wunderschoenen Baby. Er ist zuckersuess. Alles Gute fuer euch.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein, wie niedlich! Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, viel Freude mit ihm und möglichst wenig schlaflose Nächte :)

    Viele Grüße aus Wuppertal
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen Mama ...
    ein bisschen Papa ...
    und ganz viel Wunder!
    ♥lichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen