Montag, 21. März 2011

Letztes Genähtes ohne Baby:-)

zeig ich euch heute. Ich sag euch, ich bin ja soooooo froh wenn es vorbei ist mit dem schwanger sein:-)
Ich fühl mich wie eine Comicfigur mit verschluckter Bowlingkugel (aber der gaaanz großen), watschel wie eine Ente und will meine Füße wieder sehen:-)

Meine letzten genähten Sachen ohne Baby seht ihr hier. Für eine liebe Kundin, die selbst bald ein Baby bekommt, 2 Kosmetiktaschen mit Eulenstoffchen.




Dann ist mir noch siedendheiß eingefallen, dass Sohnemann ja in einigen Tagen kommt und ich ganz vergessen habe, seinen Pucksack/Puckdecke zu nähen.

Also ich meinen dicken Bauch nochmal vor die Nähmaschine gequetscht und ihm eine Puckdecke genäht. Irgendwo drinne muss er ja schlafen:-)

Innen weicher Polarfleece und außen der schnuckelige Waldfreunde Stoff. Aus Mangel an passendem Fotomotiv mußte dann der Teddy her halten:-)




1 Kommentar:

  1. Ich möchte mal liebe Grüße da lassen und hoffe, es geht Euch gut.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen