Mittwoch, 9. Februar 2011

Noch mehr Scharlotta Zeugs

Meine Nähmaschine hat ziemlich viel Ruhe momentan:-). Die nächste Lieferung ist aus den USA gekommen. Sie waren jetzt seit 15.12 unterwegs. Wahnsinn oder? Ich hab schon echt Sorgen gehabt.

Hier das Neuste. Ringe und Manschettenknöpfe ( auch mal was für die Herren der Schöpfung)










Hab ich euch eigentlich erzählt wie ich auf den Namen Scharlotta gekommen bin????
Meine kleine Nichte heißt Karlotta und ich wollte den Shop so nennen. Ich hab aber vergessen das "sch" bei schmilla zu löschen bei der Anmeldung und ich hab ganz schnell auf speichern gedrückt uind schwupp die wupp hieß der Shop irgendiwe scharlotta:-)))))

Nun ja... schmilaa ist ja auch ein komisches Name.............:-)

Demnächst gibt es auch wieder genähtes..... versprochen.

Kommentare:

  1. Sehen sehr schön und richtig professionell aus ... wünsch dir vieeeele Käufer.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu liebe Katrin,

    hab' Dich über Tasika's nette Werbung entdeckt ;) und war gleich in Deinem Shop stöbern.
    Wunderhübsche Zaubereien hast Du da :)
    Habe auch schon was entdeckt, was ich mir nächsten Monat (Februar-Budget für Schnuckeliges ist schon aufgebraucht *heul*) bei Dir kaufen werde *freu*
    Drücke Dir gaaaanz doll die Daumen für Dein neues Lädchen und rühre die Tage auch mal bisschen die Werbetrommel auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen