Freitag, 11. Februar 2011

Enthüllungen :-)

Ja heute gibt es Enthüllungen. Ich hab ja lange genug gewartet:-)

Also, es gibt Nachwuchs im Hause schmilaa und zwar schon ganz bald. Gestern bin ich in den 9.Monat "gerutscht" und da dachte ich, es wird mal Zeit darüber zu berichten. Auch, weil es demnächst einige Zeit wohl ruhig wird im Blog ( wohl nur im Blog) und ihr im Anschluss ständig Babysachen sehen werdet:-)

Es ist das erste Baby und wir sind ja schon ein wenig aufgeregt.

Was es wird???????????????????????

Macht euch selbst ein Bild:-)))))) Ich denke es ist eindeutig.........schüchtern ist ER eher nicht.


Also alles Liebe und ein schönes Wochenende
Katrin

Kommentare:

  1. Gratuliere gaaaaaanz herzlich! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche Euch alles Gute!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Euch ganz ganz dolle und wünsche Euch alles Gute.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz ♥-lichen Glückwunsch!! Genießt noch ein bisschen die Zweisamkeit und freut Euch auf STIMMUNG!;-))
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön!! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Racker :)

    Viele Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch:-)

    Ich bin auch ganz gespannt..........
    Neuigkeiten werden natürlich sofort geblogt:-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Neuigkeiten!!! :)
    Schicke euch ein ganz dickes Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Höhlenbewohner, der euch bald auf Trab halten wird ;)

    Alles Liebe und vor allem Gesundheit schickt
    Tanja

    AntwortenLöschen