Sonntag, 13. Februar 2011

Eine neue Notstandstasche

ist heute entstanden. Da ich leider nicht mehr so mobil bin, bleibt mir Sonntags nicht mehr viel übrig außer nähen.

Ich hatte mal keine Lust auf Handytaschen oder Kulturbeutel.... also hab ich mal wieder an eine Handtasche gemacht.




Sie ist echt groß und auch geräumig. Wie immer ohne Schnittmuster. Hab ich schon erwähnt, dass ich Schnittmuster nicht sonderlich mag? Dieses Papierausgeschneide und dann mit Nadeln Festgestecke... dann noch die Nahtzuganbe dazu rechen. Bähhhhhhhhhhh.

Ich bin nicht gut im genau Arbeiten:-)
Nachteil meiner Freestyle Aktionen ist allerdings immer, dass das gute Stück nicht so recht reproduzierbar ist.

behalten, verkaufen, behalten, verkaufen..... mal sehn. Ich überleg noch:-)

Einen schönen Sonntag noch.............

Kommentare:

  1. Ist die tooooooolllllllllllll! *staun*

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal :)

    sag' kannst Du für Deine Knopfgeschichten Stoffreste gebrauchen?
    Ich hab' so ein bisschen was an kleinen Stoffteilen, mit denen ich nicht so recht weiß, was ich mit anfangen soll und für Deine Knopfschmeicheleien wären die doch perfekt :)
    Melde Dich einfach per mail bei mir, wenn Du sie haben magst.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen