Montag, 31. Januar 2011

Sucht!!!!!

Hilfe..... mich hat die Knopfsucht überfallen:-) und meine Lieferung mit Utensielien ist angekommen. Ich hätte den Postboten fast geknutscht, denn ich warte seit 6 Wochen auf dieses Päckchen. Ich glaub es ist so lange im Zoll festgehangen:-( grummel............

Na ja, nun hab ich natürlich sofort losgeknopft und wollte euch mal die ersten Bilder zeigen:-)

Haargummis für kleine ung große Mädchen......

Haarspangen für große und kleine........

und eine XXL Büroklammer als Lesezeichen. Die finde ich besonders super:-)

Alles ist schon im neuen Shop gelandet. Hach, ich fühl mich wie vor 1,5 Jahren als schmilaa gestartet ist. Ich bin ganz aufgeregt und warte sehnsüchtig auf den ersten Kauf......

1 Kommentar:

  1. hihihi ... ich war die ERSTE ... und die Büroklammer mit dem Kätzchen gehört demnächst mir "freu".
    Schick dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen