Donnerstag, 27. Januar 2011

Mein neuer Shop:-)))))

Ja, womit fange ich an......

zunächst einmal hab ich von meiner Lieblingschwiegermutter ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen......


na, wer erkennt es.....?????? Eine KNOPFMASCHINE. Juhu...........

Ich liebe sie...................

gesagt, getan..... ca. 1008464829 Knopfrohlinge bestellt und losgeknopft.

Das ist nur ein winziger Ausschnitt...

und natürlich mus ich jetzt auch irgendetwas machen mit den ganzen Knöpfen. Da hat sich doch angeboten einen neuen Shop zu eröffnen.


Scharlotta ist online.

Mein neuer Dawanda Shop, Dort wird es Knöpfe, Haargummis, Ringe, Lesezeichen, Pins Magmete usw. geben.
Meine Designer Cousinchen hat mal wieder den Shopbanner entworfen und ich finde ihn zuckersüß.

So sehen dann die Produkte im Shop aus. Hoffentlich kauft auch jemand etwas. sonst sitze ich auf 1000 Knöpfen:-)



Wie findet ihr den Shop??????
Ich würd mich über Feedback freuen.

Liebe Grüße
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen