Donnerstag, 21. Oktober 2010

Hilfe!!! Keiner will Körbe

Ja, so ganz versrtehe ich die Welt nicht mehr. Ich hab noch KEINEN dieser Körbe verkauft. Häääääää? Was denn jetzt. Bleib ich auf den 25 Stück sitzen. Da hab ich endlich mal vorgenäht und das ist jetzt die Strafe. Will noch niemand was für Weihnachten????
Also bei uns hat es gestern geschneit:-)
Da müßten die Gefühle doch schon aufwallen.

Nun ja, dann bekommt eben die ganze Verwandtschaft Körbe dieses Jahr.




LG Katrin

Kommentare:

  1. huhu :-)
    ich verstehe das garnicht das keiner einen korb haben möchte?
    ich zum beispiel hätte sooo gerne einen und das obwohl ich selber nähe ;-)
    liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  2. ... nur nicht aufgeben. Deine Körbe sind soooooooooooo schön ... und bis Weihnachten dauert es ja auch noch ein bißchen.
    Da findest sich bestimmt noch der ein oder andere und möchte unbedingt eins haben.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen