Mittwoch, 22. September 2010

So eine Affenbande!!!

Trotz nähfaulheit hier mal habe ich ENDLICH mal den neuen Affenstoff angeschnitten und zwei Täschchen genäht. Schön waren sie......

Leider hab ich die in meiner Tasche gehabt weil ich sie meinen Arbeitskollegen zeigen wollte. In der Tasche war auch noch eine ziiiiiiiemlich reife Nektarine.........

Muss ich weiter reden???? Nein oder?

Deswegen mußte ich sie mal bei 90 Grad waschen:-)
Und siehe da.... sie haben es überlebt:-)))) Etwas knitterig, aber überlebt. Es lebe Markenfliseline....








Und noch eine Tasche die alles Nektarinenfrei überlebt hat.....


1 Kommentar:

  1. Na ein Glück ... wäre echt schade um die schönen Teilchen gewesen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen