Samstag, 4. September 2010

mal eine Katzenwäsche die keine ist:-)

Hallöchen,

hier eine Katzenwäsche die mal keine ist:-)

Eine Glückstasche für irgendwen der es gebrauchen kann, oder einfach nur so. Diesmal ohe Schleifchen.

Und dann habe ich endlich den schönene Bambi Stoff aus Amerika angeschnitten. Ich hab noch so viel Stoff daheim den ich unbedingt haben mußte:-) und irgendwie mag man ihn dann nie anschneiden. Hach, ich finde es zuuuuu schön so einen frischen unverbrauchten Yard Stoff da zu haben. Kennt ihr das? Bekloppt irgendwie, ich weiß.


Und dann noch eine Katzenwäsche für die Tilda Liebhaber mal nicht so bunt....



So, und jetzt wird mein Mann aus dem Bett geworfen und geht zum FLOHMARKT. Der alte Langschläfer..... es ist schon fat viertel nach 10:-)

Kommentare:

  1. Sind deine Täschchen mal wieder süß geworden. Welche Schrift verwendest du denn. Sie gefällt mir super gut. Mit den Stoffen geht es mir übrigens genauso. Eigentlich will ich "neuen" Stoff nie zerschneiden. Blöd oder?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja,

    die Schrift hab ich mir mal auf Dawanda machen lassen weil ich einen 14 er Stickrahmen habe. Keine Ahnung wie die heißt:-)
    Ich danke dir für deine lieben Worte.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen