Sonntag, 26. September 2010

Ich glaube ich hasse Stoffkörbe!!!!!

ja, das denke ich wirklich. Ewig hab ich keine mehr gemacht und jetzt nach 8 Stück an einem armen Sonntag weiß ich auch wieder warum.

Alles fing so gut an. Heute morgen aufgestanden und gedacht. " So, heute machst du wieder mal Körbe" Gesagt getan....

Stoffe aussuchen..... ( dann sieht es immer nach Chaos aus bei mir)


zuschneiden......


büüüüüügeln.....



vom Nähen hab ich kein Foto.... da war meine Laune schon schlecht. Ca 3456000000000 mal ist der Faden gerissen und ich hab mir dabei irgendwie den Rücken verdreht.

Ich hab mal mitgezählt. Ein Korb hat 24 Nähte. Verbraucht ohne Ende Material und vom Stoff aussuchen übers zuschneiden bis zum Endprodukt dauert es pro Korb über eine Stunde.
Jetzt weiß ich, warum ich sie hasse.

ABER wenn sie fertig sind, sind sie sooooo schön.



Später gibt es sie dann einzeln....

1 Kommentar:

  1. ich hasse auch jeden zuschnitt, aber wenn man am ball bleibt und wirklich einen tag lang nur zuschneidet, finde ich, ist die meiste arbeit schon getan.

    lg patti

    AntwortenLöschen