Dienstag, 31. August 2010

Genähtes bunt gemischt

Hallöle,

ich hab auch mal endlich wieder was genäht. Ich hatte jetzt echt lange Zeit keine Lust zu nähen oder mein Nähzimmer überhaupt zu betreten. Kennt ihr das?
Aber jetzt ist das Wetter sooooo doof, da kann man ja mal nähen.
Hier ist meine erste Mutterpasshülle enstanden.

Was meint ihr. Ist die Unisex oder doch eher für Mädchen?


Dann noch eindlich eine Auftragarbeit für eine liebe Dawanda Kundin. Fürs zweite Baby gibt es schon den zweiten Korb für sie:-)




Und noch eine Auftragsarbeit.....


Darf ich vorstellen...... HASI von der Bettkante. Den find ich sooooo süß und war ganz traurig, als ich ihn wieder abgeben mußte. Aber die kleine Emma wird sich hoffentlich daran freun.

So, bin dann mal wieder weg:-)

Liebste Grüße
Katrin

1 Kommentar:

  1. ... ich weiß nicht, deine Hülle irgendwie ist sie schon unisex ... aber irgendwie auch doch nur für Mädchen. Deinen Hasi find ich auch supersüß und Emma freut sich garantiert.
    Achja mit dem Nähzimmer, mir geht es gerade so mit der Garage.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen