Dienstag, 31. August 2010

Genähtes bunt gemischt

Hallöle,

ich hab auch mal endlich wieder was genäht. Ich hatte jetzt echt lange Zeit keine Lust zu nähen oder mein Nähzimmer überhaupt zu betreten. Kennt ihr das?
Aber jetzt ist das Wetter sooooo doof, da kann man ja mal nähen.
Hier ist meine erste Mutterpasshülle enstanden.

Was meint ihr. Ist die Unisex oder doch eher für Mädchen?


Dann noch eindlich eine Auftragarbeit für eine liebe Dawanda Kundin. Fürs zweite Baby gibt es schon den zweiten Korb für sie:-)




Und noch eine Auftragsarbeit.....


Darf ich vorstellen...... HASI von der Bettkante. Den find ich sooooo süß und war ganz traurig, als ich ihn wieder abgeben mußte. Aber die kleine Emma wird sich hoffentlich daran freun.

So, bin dann mal wieder weg:-)

Liebste Grüße
Katrin

Sonntag, 8. August 2010

Urlaub und Nähfrei...



ich habe ja schon änger nicht mehr geblogt. Ja woran mag das liegen. Es ist irgendwie Somerflaute bei Dawanda (zumnindest bei mir) und ich mag auch nix neues nähen. Dazu waren wir auch noch im Miniurlaug in Holland. Ach, war das schön. Radfahren, Surfer schauen. Tee trinken und aufs Meer schauen. 4 Tage waren wir weg und ich bin immer wieder begeistert wie schön ich Holland finde.