Sonntag, 27. Juni 2010

Tut mir leid!!!! Echt

Es sind nämlich schon wieder Taschen die ich euch zeigen mag. Ich bin irgendwie im Taschenwahn momentan. Ich mag nix anderes nähen. Warum ist das so. Keine Ahnung. kennst ihr das?

Ich hoffe, dass sie sich auch verkaufen lassen. Sonst hab ich Taschen als Geschenke zu Weihnachten für die nächsten Jahre:-)

Hier jetzt die etwas bunteren Varianten. 4:1 für Deutschland heute, also auch 4 neue Taschen:-)







So, und jetzt wird gegrillt:-)

Kommentare:

  1. langweilig wäre es wenn du uns 100 gleiche taschen vorstellen würdest.
    aber deine taschen sind so schön farbenfroh und jedes teil eine besondere schönheit. du kannst ruhig so weitermachen und wünsche dir aber auch den erfolg das du sie wieder los wirst :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich Pattily nur anschließen. Finde deine Taschen super schön und so gar nicht "grobmotorig".
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Schick dir liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh vor allem die letzte gefällt mir unheimlich gut. sind süß geworden. zu taschen kann ich mich meißt (leider) nicht aufraffen

    AntwortenLöschen