Donnerstag, 3. Juni 2010

Sommerbunte Piepmätze

Ich hab ganz schlimme Sommergefühle. Ich will bunt, Sommer, warm, Blumen, Vögelchen, radfahren, Fischbrötchen am Strand, Strand überhaupt, blühende Rosen, FlipFlops, Eis, Grillen mit Freunden usw.....

Und genau zu diesem Gefühl passen die beiden Shopper. Praktisch ist mal wieder für mich, dass man kein Schnittmuster braucht. Ich hasse ja Schnittmuster. Ich hab erst 1-2 mal eins verwendet. Ich mag es lieber "Freestyle":-)Deswegen werdet ihr bei mir nie kompliziere Täschchen oder gar Kleidung sehen:-)

Einen wunderschönen Sonnentag wünsch ich euch.









Kommentare:

  1. *lach*..ich find deine Sommergefühle garnicht schlimm, eher verständlich;-)!
    Und Freestyle-Nähen mag ich auch...nur bis das dann mal so aussehen wird wie bei dir...das wird noch dauern:-)!
    Deine Täschchen sehen wirklich nach Sommersonnelaune aus!
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. die sind so hübsch geworden und toll mit den piepmätzen, ganz süß.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen gefallen mir vor allem wegen der schlichtem Form in Kombination mit dem niedlichen Design so gut.

    AntwortenLöschen