Montag, 21. Juni 2010

Noch eine Tasche

Hallöchen,

ich mußte ihn euch einfach heute Abend noch zeigen. Ich liebe ihn. Meinen neuen Shopper. Ich finde ihn den aller, aller, aller schönsten von allen die ich genäht habe. Ich ringe mit mir ihn selbst zu behalten. Verkaufen? Behalten? Mensch Meier.





Ansonsten hab ich leider viel zu tun in meinem richtigen Job, meine ich. Also nur wenig Zeit zum nähen. Ich denke aber das Sommerloch wird kommen:-)

LG Katrin

Kommentare:

  1. ach mensch, alle deine shopper sind sooooo schön. ich könnte mich gar nicht entscheiden welche ich für mich behalten würde, und deswegen würde ich sie verkaufen....
    (zwickmühle)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Sachen auch ganz dolle. Ich überlege auch immer, ob ich nicht einfach mal etwas bei anderen kaufe, schon allein, weil ich nie dazu komme, etwas für mich zu nähen.

    Wenn dein iPhone nach einer hübscheren Tasche ruft, können wir auch gerne einen Tausch machen, falls du Lust dazu hättest.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen