Dienstag, 29. Juni 2010

Eine neue Sucht

die sehr, sehr, sehr schmerzhaft ist. Ich sags euch, wenn meine Finderspitzen reden könnten würden sie Schmertzensschreie ausstoßen. Ich habe nämlich keinen Fingerhut. Wenn das meine Oma gesehen hätte. Mit der dicken Stopfnadel durch die dicken Stoffberge diesr Blüten zu stechen. OHNE Fingerhut.


Ich bin jetzt auch süchtig nach BLÜTEN..... Jaaaaaaa.
Ich hatte so viele Stoffreste und und als mit alles entgegenfiel als ich den Resteschrank geöffnet habe, dachte ich, das muss jetzt anders werden. Das ist das Ergebis neute Abend während mein Mann Fußball schaut:-)

Ich bin sicher, es werden mehr.
Aber was mach ich denn nun damit????








Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Deine Blüten sind der Hammer. Gibts da irgendwo eine Anleitung. Zur Deko deiner Taschen doch eigentlich perfekt oder du verkaufst sie bei Dawanda. Ich würde sofort eine nehmen (haße nähmlich nähen mit der Hand).
    Viel Spaß damit.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh, sind die schön. ne anleitung habe ich schon irgendwo mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

    lg patti

    AntwortenLöschen