Dienstag, 29. Juni 2010

Eine neue Sucht

die sehr, sehr, sehr schmerzhaft ist. Ich sags euch, wenn meine Finderspitzen reden könnten würden sie Schmertzensschreie ausstoßen. Ich habe nämlich keinen Fingerhut. Wenn das meine Oma gesehen hätte. Mit der dicken Stopfnadel durch die dicken Stoffberge diesr Blüten zu stechen. OHNE Fingerhut.


Ich bin jetzt auch süchtig nach BLÜTEN..... Jaaaaaaa.
Ich hatte so viele Stoffreste und und als mit alles entgegenfiel als ich den Resteschrank geöffnet habe, dachte ich, das muss jetzt anders werden. Das ist das Ergebis neute Abend während mein Mann Fußball schaut:-)

Ich bin sicher, es werden mehr.
Aber was mach ich denn nun damit????








Liebe Grüße
Katrin

Sonntag, 27. Juni 2010

Tut mir leid!!!! Echt

Es sind nämlich schon wieder Taschen die ich euch zeigen mag. Ich bin irgendwie im Taschenwahn momentan. Ich mag nix anderes nähen. Warum ist das so. Keine Ahnung. kennst ihr das?

Ich hoffe, dass sie sich auch verkaufen lassen. Sonst hab ich Taschen als Geschenke zu Weihnachten für die nächsten Jahre:-)

Hier jetzt die etwas bunteren Varianten. 4:1 für Deutschland heute, also auch 4 neue Taschen:-)







So, und jetzt wird gegrillt:-)

Samstag, 26. Juni 2010

Samstagspost

Da sitze ich heute morgen um 7 Uhr senkrecht im Bett. Und das Samstags. Was macht man also wenn man nicht schlafen kann???

NÄHEN.........

So ist wieder eine neue Katzenwäsche entstanden. Diesmal etwas nicht gaaanz so buntes.


Dann klingelt es an der Tür und ich im Schlafanzug hin. Der BRIEFTRÄGER. Juhu. Was ist es wohl. Die erste Lieferung der neuen Stoffe.


Hach, wie süß sie sind. Mein Mann ist Tennisspielen und ich werde mich jetzt austoben mit den Stöffchen. Später gibt es noch ein lecker Eis in der Stadt.

Einfach ein toller Tag......

Montag, 21. Juni 2010

Noch eine Tasche

Hallöchen,

ich mußte ihn euch einfach heute Abend noch zeigen. Ich liebe ihn. Meinen neuen Shopper. Ich finde ihn den aller, aller, aller schönsten von allen die ich genäht habe. Ich ringe mit mir ihn selbst zu behalten. Verkaufen? Behalten? Mensch Meier.





Ansonsten hab ich leider viel zu tun in meinem richtigen Job, meine ich. Also nur wenig Zeit zum nähen. Ich denke aber das Sommerloch wird kommen:-)

LG Katrin

Mittwoch, 16. Juni 2010

Piepmatz und Schmetterlige die nächste

So, da bin ich wieder. Etwas länger habe ich jetzt schon diese 4 super knuffigen Stoffverwertungsshopper fertig. ABER ich hatte keine Lust auf diese elendige Fotografiererei. In den Shop habe ich sie auch erst heute gestellt. Mensch, was wär alles so schön wenn man nur nähen könnte. Einen hab ich mal für mich behalten:-)







Habt ihr eigentlich schon unser Zuhause gesehen??????


Ach ja, jetzt wo der Sommer doch kommt, blüht und grünt es bei uns und die Taschen auf dem Bänkchen machen sich ganz gut:-)

Eure Kartin

Donnerstag, 3. Juni 2010

Sommerbunte Piepmätze

Ich hab ganz schlimme Sommergefühle. Ich will bunt, Sommer, warm, Blumen, Vögelchen, radfahren, Fischbrötchen am Strand, Strand überhaupt, blühende Rosen, FlipFlops, Eis, Grillen mit Freunden usw.....

Und genau zu diesem Gefühl passen die beiden Shopper. Praktisch ist mal wieder für mich, dass man kein Schnittmuster braucht. Ich hasse ja Schnittmuster. Ich hab erst 1-2 mal eins verwendet. Ich mag es lieber "Freestyle":-)Deswegen werdet ihr bei mir nie kompliziere Täschchen oder gar Kleidung sehen:-)

Einen wunderschönen Sonnentag wünsch ich euch.