Donnerstag, 27. Mai 2010

Neue Katzenwäschen





Das sind sie, die 2 neuen Katzenwäschen vom Wochenende. Mal was buntes. Ich stehe momentan auf giftgrün/pink. Das find ich irgendwie "Frühlinglich".

Im Garten habe ich mal wieder alles ausgerissen was erfrohren ist diesen Winter, und neues gepflant. Lavendel kommt mir übrigend nicht mehr ins Haus und einige Rosen haben auch das Zeitliche gesegnet. So sieht dann das traurige Ende aus...


Hab ich euch eigentlich meinen, na ja... "Naturschönen"... Garten gezeigt???



So schaut er aus......

Na ja, genug gejammert. Es muss noch genäht werden heute:-)

1 Kommentar:

  1. Deine Täschen sind schnukelig und ich kann dich gut verstehen, dass du auf richtig bunt abfährst bei dem Grau draußen.
    Meinen Garten habe ich in letzter Zeit vernachlässigt, da ich sooo viel genäht habe.
    Aber es kann ja zum Glück alles nachgeholt werden.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen