Dienstag, 27. April 2010

Wieder da!!!!!! Trozt Vulkan

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder da. ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war auch ein Vulkanopfer. Vorletzten Sonntag sollte eigentlich mein Flieger aus den USA Richtung Heimat gehen. Nach 3 Wochen traumhaften Kalifornien Urlaub freute ich mich doch mal wieder auf ordentliches Brot und Käse mit Geschmack. "Leider" konnte mich die Lufthansa erst 7 Tage später heim fliegen und so hatten wir noch länger das Vergnügen dort :-)
ABER.... wir haben und es schön gemacht und ich habe das BESTE Stoffgeschäft meines Lebens in Mexiko gefunden. AHHHHHHHHHH. Ihr hättet die Preise sehen sollen. Ich mußte weinen vor Glück.
Unglaublich. Der Meter Stoff ab 70 Cent umgerechnet und ein Reißverschluss 3 Cent.
Ich habe mal kräftig zugelangt. Leider haben die dort kein Wort Englisch verstanden und so ging alles eher nonverbal :-)

Hier einige Bilder



und hier ein wenig von meinen Einkäufen



die ersten Stoffe sind schon zugeschnitten und werden zu Kulturtaschen. Ich habe ja viel nachzuholen nach 5 Wochen Nähpause. Es hat mir richtig gefehlt:-)

Kommentare:

  1. Meinen Schwiegereltern ging es ähnlich. Sie saßen nun eineinhalb Wochen in LasVegas fest. Eigentlich sollten sie erst am 2.5. zurück kommen, haben es aber nun doch geschafft und sind gestern zurück gekommen.

    Toll, dass Du so ein schönes Geschäft gefunden hast. Das ist eine tolle Entschädigung!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das glaube ich dir gerne das es dir gefehlt hat.
    ja sage mal, bist du mit 2 koffer hin und mit 5 zurück? das sind ja hammermäßige preise, ich glaub da wär der flieger bei mir nicht mal mehr hochgekommen :-D

    lg patti

    AntwortenLöschen