Dienstag, 23. März 2010

USA ich komme!!!!!

Ich werde mich mal ganz freundlich abmelden in Richtung URLAUB. Juhu. Es geht nach....




Kalifornien für 3 Wochen. Wir werden 2 Wochen quer durch das Land fahren und dann noch kurz nach Mexico rüber. 28 Grad sind es da teilweise schon. Die Sonnencreme wird eingepackt und ich lasse euch hier im Schmuddel zurück :-). Aber auch das soll ja besser werden.

Genäht habe ich mir natürlich auch noch was. Ich finde die Hotelteppiche immer so ekelig. Wer weiß, wieviele da schon drübergelaufen sind. Milbenkohorten ganz zu schweigen. Jetzt bin ich eigentlich nicht so pingelig, aber das ist mir nix. Also habe ich mir Hausschuhe genäht. Kleine Schläppchen......



Also macht es gut und bis bald.....
Katrin

1 Kommentar:

  1. he, die sind doch aus meinen stoffen :-D
    süß sind sie.
    dia wutzegrippe läßt du aber bitte dort.
    auf jedenfall wünsche ich dir dort eine schöne urlaubszeit.
    lg patti

    AntwortenLöschen