Donnerstag, 4. März 2010

Kissenschlacht



Ispiriert von den weiten Welten der Blog Welt habe ich heute 2 Kissen ganäht. Meine Restekiste ist so voll und jetzt habe ich endlich eine Methode was ich damit machen kann. Patchwork Kissen. Juhu

Ich muss diese Technik allerdings noch verbessern. Man braucht irgendwie viel Vorstellungsvermögen und geometrisches Verständinis damit alles zusammenpasst. Ich habe das....... ehhh......nicht!!!

Ich weiß schon, warum ich Sozialarbeiterin geworden bin und nichts technisches gemacht habe:-)


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, super schöne Kissen, prächtige Farben und toll kombiniert.
    Ich werde Deinen Blog jetzt öfter besuchen und habe mich als Leserin verlinkt.
    Herzlichst
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. ganz ehrlich, das erste bild war auch das erste kissen?
    die 2 anderen gefallen mir persönlich sehr gut.
    ich hatte auch mit patch-kissen für meine couch angefangen, heute würd ich es anders machen, mal schaun.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    nein! Das erste war das letzte der 3 Kissen- Das erste unter der Schrift war das erste was ich gemacht habe-
    Das Problem ist, sie passen gar nicht zu unserem SOfa. Evtl. stell ich sie ja in den SHop. Vielleicht finden sie Freunde.

    AntwortenLöschen