Freitag, 5. März 2010

Hamburg Erinnenrungen

Heute gehe ich nach der Arbeit Getränke einkaufen, da sehe ich es vor mir...........................



HAMBURG Erinnerungen. Ich sehe uns an der Elbe sitzen, Schiffe gucken und Astra trinken. Abends dann noch ne Fritz Melonen Brause. Habe ich bei uns noch NIE gesehen und normalerweise bekommt man das nicht 500km von Hamburg entfehrnt.
Also hab ich zugeschlagen.


Dann habe ich noch FETTFREIE Birnen-Zimt Muffins gebacken. Geht voll einfach mit Joghurt und sind sehr lecker. Sie sind ganz saftig und schön fest. Nicht so locker, dass man nur in Luft beißt. Da kann man ruhig mal 2 Stück essen, ohne das es einem ohne Umwege auf den Hintern wandert:-)

Wenn jemand das Rezept möchte, einfach melden.


Genäht habe ich aber natürlich auch noch. Mein Mann ist leicht kränklich und lümmelt auf dem Sofa. Also möchte es neute nichts unternehmen und läßt mich im Nähzimmer machen. Natürlich ist es wieder ein Kissen geworden. Oh je, was soll ich nur mit all denen.
Achtung Verwandschaft!!!!! Ihr habt ja bald alle Geburtstag:-)









Liebe Grüße
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen