Dienstag, 9. März 2010

Geburtstag :-)

Ja ja, ich muss mein Profil ändern:-)

Ich werde heute 31 Jahre alt. Meine Schüler haben letztens gesagt: " Boah, sind Sie sie voll alt".
Ja, da weiß man Bescheid:-)

Ich habe heute morgen meinen Mann gefragt: "Wann hört man eigentlich mit dem freuen über den Geburtstag auf und ist eher traurig"?
Er sagte: "Keine Ahnung, jetzt aber noch nicht"!!!!!!! Dannn brachte das hier ans Bett....


Und hier ist mein Geschenk. Ich bin ganz Happy und freue mich über meine neuen Ringe.




Die Muffins sind im Ofen und gleich kommen ganz unangemeldet Freunde vorbei. DIE SONNE SCHEINT UND ES IST EINFACH EIN SCHÖNER TAG.

Kommentare:

  1. Happy Birthday! Ich habe die Erfahrung gemacht, das die 30-er, die schönsten Jahre einer Frau sind. Ich hoffe Du wirst es auch so erleben. Nur zur Vorwarnung: Das Nicht-Freuen über Geburtstage beginnt ab 40!

    AntwortenLöschen
  2. bei so einem schönen tag denkt man doch nicht ans alter?
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. zum geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles gute und viel liebe!

    @Mami Made It,
    also, ich will jetzt grad mal was zum alter von 40 jahren sagen,ich werde den monat ERST 41 jahre jung und sooo alt fühle ich mich gar nicht. im gegenteil finde ich das alter schön, das hat so ein gewisses etwas (reifer?).

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Wünsche:-) Nein, keine Sorge. Ich denke die 30iger sind bestimmt toll aund auf jeden Fall ruhiger als die 20iger:-)

    AntwortenLöschen