Freitag, 5. Februar 2010

neue Katzenwäschen

Heute konnte ich mal früher Schluss machen auf der Arbeit. Ich war in den 10er Klassen meiner Hauptschule und war wieder einmal ganz gerührt, wie toll diese Kinder( naja, eher Teenies) sind. Warum gibt denen kaum einer eine Lehrstelle? Super Noten und meilenweit von denen entfehrnt, die man schonmal im Fernsehn sieht. Sie freuen sich immer wenn ich komme und berichten ganz Stolz von Vostellungsgesprächen und Einstellungstests. Super ober Mega Stolz ist derjenige, der mir einen Ausbildungsvertrag zeigt. Ich freue mich dann immer riesig mit Ihnen.

Nun ja, und da mir heute mein Job mal wieder richtig Freude gemacht hat, war ich auch sehr motiviert zu einigen neuen Katzenwäschen. Hier sind sie......








Liebe Grüße
Katrin

1 Kommentar:

  1. oooh sind die schön. tolle farbzusammenstellungen.
    lg patti

    AntwortenLöschen