Samstag, 13. Februar 2010

Olympia, Jeah!!!

In dieser Woche habe ich nicht wirklich viel geschafft. Ich war krank:-( Hatte einen ganz geschwollenen Hals und konnte fast nix hören. Komisch!!! NA ja, jetzt ist alles wieder gut und ich habe einge Schlüsselanhänger gemacht. Dieses Fimo Pilzchen geknete ist auch immer lustig.

Die nächsten zwei Wochen werde ich auch nicht viel nähen können, denn es ist............. OLYMPIA!!!!!!!!!!

Ich bin absoluter bekennender Olympia Fan. Ich könnte den ganzen Tag, wirklich den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen und zuschauen was die Athleten so machen. Ich breche fast immer in Tränen aus wenn jemand gewinnt und sich so sehr freut. Super.










Kommentare:

  1. Ich schaue auch Olympia! Österreich hat gerade die erste Bronzemedaille im Schispringen gewonnen! Hoffe, dass da noch ein paar Medaillen dazukommen. Wünsche auch Deutschland alles Gute und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. dann bekommst du aber die schlüsselanhängerolympiade goldmedaille.
    lg patti

    AntwortenLöschen