Sonntag, 31. Januar 2010

Wieder da aus dem Schnee

Ja, da war ich doch einige Zeit nicht da und der Blog wurde kläglich vernachlässigt.
Ich war nämlich im SCHNEE zum Skifahren. Ich kann den Wilden Kaiser in Östereich nur empfehlen. Nach einer Woche Skifahren, Knie und Knöchel Aua, bin ich wieder in der Arbeitswelt angekommen. Obwohl wir hier daheim mehr Schnee haben als im Urlaub. Das muss man sich mal vorstellen.

Also ich wieder brav zur Arbeit gegangen. Aber meine Schüler spinnen momentan ein wenig und ich mußte mich mit etwas Stoffbestellerei abgelenkt. Dann sehne ich mich nicht so doll wieder zurück in den Urlaub.

Sie sind soooooo SCHÖN.




Das erste mal mußte ich aber Zoll bezahlen. Mist. Sonst hatte es immer so geklappt. Auch wenn es jetzt ein wenig teurer wurde, ist es immer noch viel günstiger als der gleiche Stoff aus Deutschland.




Diese Grünkombi finde ich so toll. Es werden wohl irgendwelche Handtaschen werden aus meinen neuem Büchern die ich zu Weihnachten bekommen habe.




Das wird irgandetwas für den Frühling und Sommer.




Und das eine Weekender Bag. Den Schnitt habe ich direkt mitbestellt.





Die Tasche aus diesen Stoffen ist schon fast fertig. Ihr werdet sie in den nächsten Tagen sehen.

Liebe Grüße
Katrin

1 Kommentar:

  1. Oooh, schöne Stoffe! Bin schon neugierig was du daraus machst.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen