Montag, 28. Dezember 2009

Geschenke, Geschenke....



Weihnachten und die besinnliche, nähfreie Zeit ist vorbei und ich muss ganz ehrlich gestehen, ich konnte keinen Stoff oder meine Nähmaschine mehr sehen. Ich hatte schon die Befürchtung, das kribbeln im Nähfuß setzt nicht mehr ein. ABER........

Ich habe Geschenke ausgepackt................ und siehe da. Der Weihnachtsmann war ein "Nähmann".

Vielen Dank an meine Mama und meine Lieblingsscgwiegermutter:-)


Besonders diese Tasche von Amy Butler hat es mit angetan. Sie wird das neuste Projekt werden uns zwar nur für mich:-)
Stoff ist schon aus Amerika bestellt.Jetzt muss jetzt nur noch schauen, wo ich geeigneten Stabilistor herbekomme. Die Tasche soll schon steif sein.



Ich wünsche euch einen guten Rutsch in 2010. Auf das es ein super Jahr wird.... Prost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen