Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnacht überall.......

Ho Ho Ho.
Ich wünsche euch allen super schöne Weihnachten. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Jahr und 2010 wird genauso toll. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich dieses Jahr unterstützt haben.

Angefangen bei meinem Mann, der alles immer geduldig mitmacht was ich mit wieder einfallen lasse und mir auch eher unbeteiligt in jeden Stoffladen folgt, die Tüten trägt und es aushält.

Meine Mutter als Nähexpertin die mir immer Tips gibt und alten Stoff anschleppt:-)

Meine Cousine als Grafikexpertin und Designerin, die mir mein Blogbanner erstellt hat mich in dieser Richtung unterstützt.

Den A +++Freunden Saskia und Maik, die mit mir mitfiebern, schonmal Model spielen und Stoffkombi Ideen beisteuern.

Und allen anderen die mir Wichtig sind und ich jetzt vergessen habe:-)

Wir sehen und mit neuem Elan und neuen kreataiven Ideen im neuen Jahr....
( gestern ist auch pünktlich neuer stoff aus Amerika gekommen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen