Donnerstag, 17. Dezember 2009

doch noch was neues auf die schnelle





Ich konnte es doch nicht lassen und mußte noch schnell einige Taschen aus den neuen amerikanischen Stoffen nähen. Mensch, sind die toll geworden find ich. Am Liebsten hätte ich sie behalten. Mein Sportduschzeug ist ja noch immer im Gefrierbeutet;-)

Aber ab morgen ist echt Schluss. Der Shop wird morgen dicht gemacht und dann wird sich auf Weihanchten gefreut.



Heute war ich bei einer lieben Freundin zu Besuch mit 3 kleinen Kindern zwischen 8 Monaten und 4,5 Jahren. Leider sehen wir uns viel zu selten, da sie in Bayern wohnt. Sie hat mich auf ganz neue Ideen gebracht. Strampelsäcke würde man total gut brauchen können. Na wenn da so ist, weiß ich ja schon, was ich zu tun habe nach Weihanchten. So als "Nichtmama" hat man keinen wirklichen Zugang zu solchen, für Kinder ungemein praktsichen, Dingen:-)

Ich werde berichten was daraus geworden ist.........

1 Kommentar:

  1. Wow... die sehen echt toll aus.
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit hier in Berlin.

    LG und eine schöne Weihnachtszeit
    Anke

    AntwortenLöschen