Freitag, 20. November 2009

Weihnachtsstress


Er fängt jetzt schon an der Weihnachtsstreß. Ich hätte nie, wirklich nie gedacht, dass es doch so viel mehr mit den Verkaufen über Dawanda wird. Ich will mich nicht beschweren..... Um Gottes Willen nicht, aber ich mache in den letzten Tagen immer schon eher bei der Arbeit Schluss um alle Aufträge abzuarbeiten. Ich war da wohl etwas blauäugig. Heute konnte ich aber mal einen Sonderwunsch erfüllen.
Katzenwäsche Vöglein meets Pünktchen in pink.......

1 Kommentar:

  1. Ach, oh weh ... mir gehts nicht anders. Klar wünscht man sich, dass die Dinge die man macht auch ihre Liebhaber finden, aber ich weiß im Moment auch nimmer was ich zuerst machen soll *seufz*
    Naja, alles Jammern nutzt nichts, so haben wirs gewollt also durchhalten und weiter machen.
    Freu mich schon drauf mal wieder Zeit zu haben die Dinge die in meinem Kopf umherschwirren zu realisieren :o)
    Trotz der Arbeit ein schönes Wochenende wünschend *Kerstin

    AntwortenLöschen