Samstag, 21. November 2009

Stoff Shoppen beim Schweden



Heute morgen sagte mein Mann: " Heute wird nix genäht. Ich seh dich kaum. Heute fahren wir in die Stadt"

Gesagt getan. Ich hatte wirklich nicht vor wieder Stoff zu kaufen. Wollte nur mal schnell ein Auge in die Abteilung werfen. Ich schwöre.
Wir wollten nur zum Schweden um Mittag zu essen. Ist ja klar... kann man ja mal im Möbelhaus.


ABER: Die hatten da neue Stoffe und ich war sofort verliebt. Mal schauen was draus wird. Ich weiß noch nicht. Evtl. mal die Kindertaschen die ich schon ewig mal nähen will. Ideen hab ich leider mehr als Zeit. Irgendwie hat der Tag halt einige Stunden zu wenig:-)

1 Kommentar:

  1. Na das sind ja mal ganz neue Stoffe, vom Dessin her mein ich. Hätt ich dem alten Schweden garnicht zugetraut ;o)
    Bin jetzt aber mal gespannt was du draus machst!

    AntwortenLöschen