Montag, 16. November 2009

ich stelle mich erst mal vor


Also...
ich bin Katrin, 30 Jahre und von Beruf Kinderkrankenschwester und Dipl. Sozialarbeiterin. Seit 2 Jahren arbeite ich als Berufsberaterin und betreue Jugendliche an der Schwelle zwischen Schule und Beruf. Besonders die Hauptschulen haben es mir angetan. Hier können wir echt was bewegen.

Ich bin seit 2 Jahren verheiratet mit dem verständnisvollsten Mann der Welt. Er macht alle Hobbyanfälle meinerseits mit ohne Mecker und Beschwerde. Dann kann er in Ruhe Computer spielen:-)

Ich nähe seit ungefähr einem halben Jahr ganz dolle, seit ich Tante wurde. Inzwischen bin ich näh und Stoffsüchtig und probiere mich auch im Verkaufen meiner Kreationen.

Schaut mal in meinen Dawanda shop. So, jetzt erst mal genug von mir.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen