Freitag, 20. November 2009

ein paar neue Katzenwäschen...





Heute hatte ich einen schlimm nervigen Arbeitstag. Alles ist nun neu und besser. So hat es jedenfalls der Chef gesagt. Alles ist mit viel neuer Schreibarbeit verbunden.

Und was macht man so zum Ausgleich und zum Abregen? ....Nähen....
Ich habe die " Kateznwäschen" Kosmetiktaschen Linie erweitert. Das sind die Neusten.

Kommentare:

  1. Na die sind aber hübsch geworden! Mir gefallen vor allem deine Stoffe und die wunderschönen Farben.
    Grüßle *Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, aller Anfang ist schwer. Auch beim Bloggen :o)
    Am Anfang hab ich auch stundenlang und mit wachsender Begeisterung in Blogs gelesen aber im Moment fehlt mir da die Zeit. Bin schon froh wenn ich wenigstens meine Blogeinträge mehr oder minder regelmäßig hinkrieg *g* oder mal noch das eine oder andere Kommentarchen ...

    AntwortenLöschen